COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE GROWLS
DIE GROWLS
DIE GROWLS
D
13,00€

Verlag: Jaja Verlag

Künstler: Federico Cacciapaglia

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
DIE GROWLS

Die Growls sind drei Wesen, die auf diese Welt geholt werden, um sie zu retten.
Das wissen sie allerdings zu Beginn gar nicht und auch nicht, wie sie heißen, weswegen sie einfach den Namen des Geräuschs annehmen, das ihr Magen in Comicsprache macht. GROWL!

Und so geht es los:
Der Hunger bringt sie zum Supermarkt, aber der Bio-Mann belehrt sie eines Besseren: Bio-Essen ist das einzig Wahre und es verleiht den Growls sogar Superkräfte. Mit denen können sie dann gegen die bösen Consumxx kämpfen, die mit ihren ungesunden Snacks und der Ausrottung bedrohter Spezies dabei sind, die Welt zu zerstören. Unterstützung erfahren die drei immerhin von einem hippiesken, aber etwas sensationsgeilen Fotografen und seinem veganen Kollegen, vom Bio-Mann natürlich und schließlich treffen sie sogar auf ihre Erschaffer.

Federico Cacciapaglia erzählt diese Geschichte virtuos und witzig und legt mit seinem Comicdebut ein unterhaltsames, moralisch erhebendes, umweltfreundliches und optisch sehr ansprechendes Werk vor


17 x 23 cm, Klappenbroschur, 108 Seiten, s/w