COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MEIN VERFLUCHTER BRÄUTIGAM #02
MEIN VERFLUCHTER BRÄUTIGAM #02
MEIN VERFLUCHTER BRÄUTIGAM #02
D
6,95€

Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Eri Kagami

Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Beschreibung:
MEIN VERFLUCHTER BRÄUTIGAM #02
ca. 157 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Liebling, wer hat dich denn geschrumpft?
Endlich soll nun auch das letzte Kind der Familie Spring verheiratet werden und dann auch noch mit einem stinkreichen Grafen! Der Haken: Graf William Basil wird auch „Teufelsgraf“ genannt und zu seinen Hobbies zählen angeblich Hexerei und Teufelsanbetung. Aber zum Glück sind das alles nur Gerüchte! Denn Juliet wird von ihrem Bräutigam überaus freundlich empfangen. Allerdings sieht er aus wie ein 12-jähriger Junge und muss zu ihrem ersten Kuss hochgehoben werden! Wie Juliet bald erfährt, liegt auf Graf William ein Fluch: Er ist zwar 21 Jahre alt, aber wenn ihn romantische Gefühle überkommen, verwandelt er sich zurück in einen 12-Jährigen! Nicht gerade hilfreich für politische Verhandlungen in Adelskreisen …