COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE... 01: Ich habe Abel getötet #01
ICH HABE... 01: Ich habe Abel getötet #01
ICH HABE... 01: Ich habe Abel getötet #01
D
Ich habe Abel getötet
15,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Serge Le Tendre Zeichnungen: Guillaume Sorel

Erscheinungsdatum: 15-03-2017
Beschreibung:
ICH HABE #01

Ich habe Abel getötet

Mord und Totschlag haben immer wieder die Geschichte der Menschheit geprägt, seit Anbeginn der Zeiten. Manchmal markieren sie sogar Schlüsselmomente, Wendepunkte der Historie, und die womöglich weitreichenden Folgen sind auf ewig mit dem Namen der Opfer verbunden – nur sehr selten dagegen mit denen der Täter, sofern man sie überhaupt kennt. So hat wohl jeder schon mal von dem Mord an Erzherzog Franz Ferdinand oder John Lennon gehört.

Schon der erste Band »Abel« fällt allerdings ein bisschen aus dem Rahmen, beleuchtet Serge Le Tendre (»Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit«) hier doch den Ur-Mord, den Kain laut Bibel an seinem Bruder beging. Eine Ausnahmeserie.

• Band 1 vom Zeichner von »Appartment 23«


Format: Album Grossformat (23,2 x 32,3 cm), Hardcover, 64 Seiten, farbig