COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATTLE POPE (2017)
BATTLE POPE (2017)
BATTLE POPE (2017)
D
Limitiert auf 999 Exemplare
50,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Robert Kirkman / Tony Moore

Erscheinungsdatum: 16.11.2017
Beschreibung:
BATTLE POPE
Format: A4(Album) 500 S. | Hardcover

Limitiert auf 1.666 Exemplare

Hätte Papst Oswald Leopold II. mal lieber auf das Gebot „Du sollst keinen Gott neben mir haben“ gehört. Seine Götter sind Alkohol, Frauen und Gewalt, weswegen er von DEM Gott höchstperönlich verdammt wird. Um seine Seele zu retten bekommt er jedoch Superkräfte und wird auf eine Rettungsmission geschickt wird. Zusammen mit Jesus H. Christ soll er den Heiligen Michael aus den Fängen Luzifers retten. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle kommt ihm sein Kampftraining bei Bruce Lee sehr zugute.



Die gesammelten Abenteuer des heretischen Kampfpapstes sind das krasse Frühwerk der THE WALKING DEAD-Schöpfer Kirkman und Moore. Ein Fest für alle Anhänger des schlechten Geschmacks.