COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088

LAST HERO INUYASHIKI #09
LAST HERO INUYASHIKI #09
LAST HERO INUYASHIKI #09
D
9,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Hiroya Oku

Erscheinungsdatum: 11.01.2018
Beschreibung:
LAST HERO INUYASHIKI #09
194 S. | sw & farbig | Großformat

Last Hero Inuyashiki ist in der Manga-Szene derzeit eine der meist diskutierten SciFi-Serien. Das fantastische Artwork und der außergewöhnliche Protagonist machen diese Reihe aber auch für Nicht-Manga-Leser interessant. Autor Hiroya Oku versteht es wie kein anderer, Aufsehen erregende Plots zu kreieren. Seine Figuren sind sehr speziell, und die Irrungen und Wirrungen, die er einbaut, machen Last Hero Inuyashiki zu einem ganz besonderen Leseerlebnis. Unsere Bücher kommen im Großformat und einer der Serie würdigen Ausstattung daher. Sie fallen in den Regalen auf wie bunte Hunde.
Bei einem Spaziergang mit seinem Hund wird Herr Inuyashiki von einem Objekt aus dem All erschlagen. Als er wieder zu sich kommt, fühlt er sich wie neu geboren. Oder besser gesagt: Wie neu konstruiert …