COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YIN UND DER DRACHE #02
YIN UND DER DRACHE #02
YIN UND DER DRACHE #02
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: POPCOM

Künstler: Richard Marazano / Xu Yao

Erscheinungsdatum: 14.12.2017
Beschreibung:
YIN UND DER DRACHE #02
64 S. | Hardcover | 215 x 292 mm | farbig

Auf ihren Großvater zu hören war noch nie Yins Stärke, aber als niedliches Mädchen ist sie zumindest vor den gröbsten Strafen sicher. Und so kann sie ihr Unwesen in Shanghai treiben, beim Fischverkauf helfen und sich mit der umtriebigen Jungen-Gang anlegen. Doch als sie sich auf dem Boot ihres Großvaters versteckt, traut sie ihren Augen nicht: Ein riesiger, goldener Drache hat sich in ihrem Fischernetz verfangen!