COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN MANN, EIN ABENTEUER (Klassik-Edition) #01
EIN MANN, EIN ABENTEUER  (Klassik-Edition) #01
EIN MANN, EIN ABENTEUER (Klassik-Edition) #01
D
Jesuit Joe / La Macumba des Gringo
29,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Hugo Pratt

Erscheinungsdatum: 05.07.2018
Beschreibung:
EIN MANN, EIN ABENTEUER (Klassik-Edition)

Der Cangaçeiro Gringo Vargas wurde von Soldaten erschossen. Nun irrt seine unerlöste Seele durch das Sertão. Seine Verlobte Sathãnia ist untröstlich, in ihrer Verzweiflung greift sie zu schwarzer Magie - Macumba.

Jesuit Joe reitet in der roten Jacke eines kanadischen Mountie durchs Land und übt Gerechtigkeit - so, wie er sie versteht. Mit erschreckender Brutalität und Leichtigkeit tötet er, und dann legt er wieder überraschende Nächstenliebe an den Tag.

• Jesuit Joe bereits erschienen als Der Mann aus Kanada.
• mit 23 bislang unveröffentlichen Storyboard-Seiten in Jesuit Joe und einem erweiterten Ende
• neu übersetzt aus dem Italienischen
• mit üppigen Vorworten


Für Puristen unter den Fans gibt es neben der Farbausgabe in kleiner Auflage auch die Klassik-Edition mit den ursprünglichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen.



Format: 18 x 24 cm, Hardcover, 168 Seiten, s/w