COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
K-ON!
K-ON!
K-ON!
D
#1 bis #4 im Paket (Komplette Serie/Complete Series)! | VERLAGSVERGRIFFEN
32,00€

Verlag: CARLSEN

Künstler: kakifly

Erscheinungsdatum: 15.04.2012
Beschreibung:
K-ON!
#1 bis #4 im Paket (Komplette Serie/Complete Series)!

Paperback
sw/farbig,je ca. 128 Seiten, 14,5 x 21 cm

In Japan avancierte K-On! zum Überraschungs-Hit: Manga, Anime-Adaption und Songs stürmten gleichermaßen die Verkaufs-Charts. Auf deutsche Cosplayer hat die Begeisterung um die rockenden Mädels in knappen Röcken schon übergegriffen und ist noch gestiegen, seitdem der Anime bei Kazé veröffentlicht wurde – ein fruchtbarer Boden, auf den der Manga im Strip-Format fällt!

Band 3 mit DVD K-ON! Episode 01

Mio und Ritsu sind schrecklich betrübt: Die Musik-AG ihrer Schule soll aufgelöst werden, weil es nicht genug Mitglieder gibt. Doch ihre trauer ist von kurzer Dauer, denn schon bald stoßen Yui und Tsumugi dazu und das niedliche Quartett der Manga- Welt ist komplett! Blöd nur, dass Yui noch nie ein Instrument in der Hand hatte. Noch nie! Und sie findet mit der Gitarre posen deutlich einfacher, als auf der Gitarre zu spielen... Es wird noch eine Weile dauern, bis die zusammengewürfelte Band richtig rockt, aber die Mädels haben Mumm und sie sind Moe!