COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PLEASE SAVE MY EARTH
PLEASE SAVE MY EARTH
PLEASE SAVE MY EARTH
D
#1 bis #7 im Paket (deutsch) | GEBRAUCHT
16,80€

***Rabatt-Aktion*** Dieser Artikel ist zurzeit um 20% reduziert!
Verlag: CARLSEN

Künstler: Saki Hiwatari

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
PLEASE SAVE MY EARTH #1-7 (von 21)

Alice ist ein sensibles und freundliches Mädchen vom Land, das gerade an eine Highschool in Tokyo wechseln musste. Sie besitzt die Gabe, mit Pflanzen sprechen zu können und ist daher sehr traurig über ihren Umzug in die Grossstadt.

Dort wird sie unfreiwillig Babysittern des frechen Nachbarsjungen Rin Kobayashi. Rin beginnt ein mörderisches Intrigenspiel, denn er hat erkannt, dass ihm in seinem vergangenen Leben ein schlimmes Unrecht geschehen ist und sinnt nun auf Rache. Während Rin und die anderen fünf immer tiefer in den Strudel der Erinnerungen geraten und die Vergangenheit eine immer bedenklichere Rolle in ihren jetzigen Leben einzunehmen beginnt, entscheidet Alice, davon gar nichts mehr wissen zu wollen...