COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GREEN WORLDZ #04
GREEN WORLDZ #04
GREEN WORLDZ #04
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Yusuke Osawa

Erscheinungsdatum: 18.10.2018
Beschreibung:
GREEN WORLDZ #04

Der Angriff der Seidenspinner beginnt!
Ausgerüstet mit neuen Waffen stellen sich Akira und seine Freunde den brutalen Rieseninsekten entgegen. Doch die Anführerin der Seidenspinner, ein mysteriöses junges Mädchen, ist stärker, als sie angenommen hatten. Die Gruppe ist ihr hoffnungslos unterlegen … nur ein letzter, verzweifelter Angriff kann sie vielleicht noch retten. Wie weit wird Akira gehen, um seine Freunde zu beschützen?

Format: Tb (14 x 21 cm), Softcover, 192 Seiten, s/w