COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS: DARTH VADER – DAS ERLÖSCHENDE LICHT (SC)
STAR WARS: DARTH VADER – DAS ERLÖSCHENDE LICHT (SC)
STAR WARS: DARTH VADER – DAS ERLÖSCHENDE LICHT (SC)
D
Inhalt: US-Star Wars: Darth Vader - Legacy’s End TPB
17,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Charles Soule | Zeichner: Giuseppe Camuncoli

Erscheinungsdatum: 17.01.2019
Beschreibung:
STAR WARS: DARTH VADER – DAS ERLÖSCHENDE LICHT
140 S. | Softcover

Das noch junge Galaktische Imperium ist dabei, seine Macht weiter zu sichern und seine Gegner auszuschalten. Mit seinem Verrat an den Jedi, ist Anakin Skywalker zur dunklen Seite übergetreten. Jetzt ist er der Sith-Lord Darth Vader und es ist seine wichtigste Aufgabe, die noch verbliebenen Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Dabei kann er auf die Hilfe der Inquisitoren zurückgreifen, die ihm unterstehen.