COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
(B)ROMANCE (Bromance) #01
(B)ROMANCE  (Bromance) #01
(B)ROMANCE (Bromance) #01
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Kai Asou

Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Beschreibung:
(B) ROMANCE #01
12,8 x 18,2 cm | sw&farbig

Freundschaft mit gewissen Vorzügen Als Chika seinen Kumpel Hotaka mit einem Porno und einem Ständer erwischt, macht ihn das scharf und eins führt zum anderen. Anfangs ist das Hotaka unangenehm, aber als Chika ihn fragt, ob sie nicht zusammen sein wollen, sagt er nicht nein. Immerhin sind sie beide Single und es ist ja auch nur so lange, bis sich einer von beiden in jemand verliebt. Also warum nicht? Ihre gemeinsamen Freunde sind davon natürlich komplett überrascht. Vor allem der verheiratete Masato weiß danach nicht, wie er seine Gefühle einordnen soll …