COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MIRAI - DAS MÄDCHEN AUS DER ZUKUNFT (ROMAN)
MIRAI - DAS MÄDCHEN AUS DER ZUKUNFT (ROMAN)
MIRAI - DAS MÄDCHEN AUS DER ZUKUNFT (ROMAN)
D
Einzelband | Der Roman zum Kinofilm
9,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KAZE MANGA

Künstler: Mamoru Hosoda

Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Beschreibung:
MIRAI - DAS MÄDCHEN AUS DER ZUKUNFT (ROMAN)
12,8 x 18,2 cm | sw&farbig | 240 S.

Die Ankunft seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich steht er nicht mehr im Mittelpunkt und alles dreht sich nur noch um das Baby. Doch der verzauberte Garten hinterm Haus gibt seinem Leben plötzlich eine magische Wendung. Es beginnt ein fantastisches Abenteuer in einer Welt jenseits der Vorstellungskraft!
Mamoru Hosoda ist einer der ganz großen Erzähler des Anime-Kinos. Summer Wars, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Ame & Yuki – Die Wolfskinder oder Der Junge und das Biest – Hosodas Geschichten sind längst aus dem Schatten des übermächtigen Studio Ghibli herausgetreten. Mirai – das Mädchen aus der Zukunft ist sein vielleicht persönlichstes Werk und mit diesem Roman bringt KAZÉ, begleitend zum deutschen Kinostart, die Buch-Adaption von Hosodas neuestem Geniestreich auf den Markt.