COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DISNEY HOMMAGE: Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus
DISNEY HOMMAGE: Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus
DISNEY HOMMAGE: Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus
D
29,00€

Verlag: EHAPA

Künstler: Lewis Trondheim, Alexis Nesme, Walt Disney

Erscheinungsdatum: 11.07.2019
Beschreibung:
DISNEY HOMMAGE: Horrifikland - Schauriger Spuk mit Micky Maus

56 S. | gebunden | 24,0 cm x 32,0 cm

Seit 2016 schaffen namhafte europäische Zeichner und Autoren ihre
ganz eigenen Interpretationen des Disney-Universums, wobei ihnen
große künstlerische Freiheit gewährt wird. Besonders Lewis Trondheim ist dem Zauber Entenhausens verfallen und legt nun bereits seine dritte Disney-Hommage vor. Sein neuester Streich wurde von Alexis Nesme in kunstvoll-atmosphärische Bilder umgesetzt: Micky, Goofy und Donald erleben dabei auf einem irren Trip durch Friedhöfe, Gruselschlösser und verlassene Krankenhäuser den blanken Horror – ein schaurig-schönes Leseerlebnis!
- Schauriger Spuk mit Micky Maus