COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X
100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X
100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X
D
Enthält: Wolverine – Weapon X 1-16 komplett in drei Bänden (deutsch - 100% Marvel #50,#53,#56)
48,00€

***Rabatt-Aktion*** Dieser Artikel ist zurzeit um 20% reduziert!
Verlag: PANINI

Künstler: J. Aaron, R. Garney

Erscheinungsdatum: 13.07.2010
Beschreibung:
100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X #50
Enthält: Wolverine – Weapon X 1-5

Logan findet heraus, dass jemand mit den Bauplänen des Waffe-X-Projekts herumspielt und eine Armee Supersoldaten seines Kalibers schaffen möchte. Anscheinend braucht da also einer eine Lektion in Sachen Waffe X – und wer könnte diese besser erteilen als Wolverine?

100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X #53
Enthält: Wolverine – Weapon X 6-10

VERRÜCKT UND GEFÄHRLICH!
Herzlich willkommen im Dunwich-Sanatorium, wo allein die Ärzte verrückter sind als ihre Patienten! Der neueste Insasse ist nur als Patient X bekannt. Er weiß nicht mehr, woher er kam oder wohin er wollte – nur, dass er mal unter Raubtieren gelebt hat, zum Mond reiste und viele, viele Leute getötet hat. Ein Glück, dass der gute Dr. Rot genau weiß, was man mit so einer armen Seele macht – und wie man das menschliche Gehirn entfernt …

100% MARVEL WOLVERINE – WAFFE X #56
Enthält: Wolverine – Weapon X 11-16

TÖDLICHE ZUKUNFT!
Die Zukunft wird von Roxxon beherrscht. Nun schickt der Konzerngigant ein paar seiner Deathlok-Cyborgs in die Gegenwart, um seine zukünftigen Feinde bereits in der Vergangenheit zu bekämpfen. Ganz oben auf der Liste der tödlichen Deathloks steht Captain America – und wie es aussieht, kann nur Logan den patriotischsten aller Helden retten. Doch kann er auch die Zukunft ändern?
Ein SF-Action-Kracher von Jason Aaron und Ron Garney!
„Ein weiterer großartiger Storybogen des Teams, das Wolverine qualitativ zurück an die Spitze gebracht hat.“