COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AMEIRO PARADOX #04
AMEIRO PARADOX #04
AMEIRO PARADOX #04
D
7,50€

Verlag: EGMONT

Künstler: Isaku Natsume

Erscheinungsdatum: 02.01.2020
Beschreibung:
AMEIRO PARADOX #04
194 S. | 11,5 cm x 18,0 cm | sw & farbig

Onoe ist Wirtschaftsjournalist und überhaupt nicht glücklich mit seiner Versetzung in die „Celebrity-Sparte“. Mit dem schroffen Fotografen Kaburagi soll er nun Promis ablichten und auf eine Sensation warten. Onoe ist völlig entsetzt über dessen Methoden, Informationen zu beschaffen. Doch sie sitzen im selben Boot und müssen nun miteinander auskommen. Langsam entwickelt sich so etwas wie Freundschaft. Doch bevor sie sich ihrer Gefühle bewusst werden können, wird es gefährlich. Sie sind an einer großen Sache dran, in die auch die Yakuza verstrickt ist!