COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Mac Coy GesamtausgABE #04
Mac Coy GesamtausgABE #04
Mac Coy GesamtausgABE #04
D
39,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: AVANT-VERLAG

Künstler: Jean-Pierre Gourmelen Zeichnungen: Antonio Hermández Palacios

Erscheinungsdatum: 23.01.2020
Beschreibung:
Mac Coy GesamtausgABE #04

Die große Gesamtausgabe des französisch-spanischen Westernklassikers.

Protagonist dieser Western-Serie ist der furchtlose Offizier der Konföderierten-Armee Alexis Mac Coy. Ausgestattet mit der Physiognomie eines Robert Redford und inspiriert von der realen Peson des Südstaaten-Generals „Jeb“ Stuart wurde der Titelheld zum Star eines der großen europäischen Western-Klassiker.

1974 begann der große spanische Comiczeichner Antonio Hernández Palacios, die Skripte von Jean-Pierre Gourmelen umzusetzen und zusammen schufen sie diese populäre Western-Reihe für das geplante französische „Lucky Luke“-Magazin. In Deutschland erschienen viele der Abenteuer ab 1980 unter dem Label „Die großen Edelwestern“. Nun erscheint im avant-verlag nach über 40 Jahren die Gesamtausgabe in brillanter Qualität und bibliophiler Ausstattung.

Ein Muß für alle Western-Fans!


Band 3:
Band 4: Mac Coy und seine Kameraden müssen Schutzengel fu¨r einen englischen Lord spielen. Nicht einfach, denn der Besucher aus Europa bekommt es auf der Bärenjagd auch mit Indianern zu tun.
Zudem muss er eine entführte Frau aus den Händen aufständischer Apachen befreien und den Überfall auf die Mescaleros Station aufklären.
In „El Conquistador“ geht es um einen Wettlauf mit Desperados um einen Goldschatz in der Wüste. Dieser wird aber von einem mysteriösen Phantom bewacht …


Format: Album (23 x 30 cm), Hardcover, ca. 208 Seiten, farbig