COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
USAGI YOJIMBO YOKAI
USAGI YOJIMBO YOKAI
USAGI YOJIMBO YOKAI
D
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: DANTES VERLAG

Künstler: Stan Sakai

Erscheinungsdatum: 19.03.2020
Beschreibung:
USAGI YOJIMBO YOKAI

Stan Sakai, der weltweit angesehene Meistererzähler, feiert Miyamoto Usagis Silberjubiläum mit seiner ersten, brandneuen Usagi-Yojimbo-Graphic-Novel in Farbe.

Yokai sind die Dämonen, Ungeheuer und belebten Gegenstände der japanischen Folklore. Dazu gehören Gestaltwandler wie die kitsune, gespenstische Katzen oder Oger und andere Menschenfresser. Usagi lernt sie alle kennen, als er einer fürstlich gekleideten Dame helfen will, ihre entführte Tochter wiederzufinden. Er folgt der Spur des Mädchens in den Wald hinein, wo gerade die jährliche Versammlung der yokai stattfindet. Zu seinem Glück ist Usagi bald nicht mehr allein, als sich der Dämonenbezwinger Sasuke zu ihm gesellt, der verhindern will, dass die yokai die Weltherrschaft an sich reißen. Doch … in einer Welt voller Geister ist nicht immer alles, wie es scheint …

Format: Paperback (17 x 25 cm), Softcover, 184 Seiten, s/w