COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HORRORSCHOCKER #55
HORRORSCHOCKER #55
HORRORSCHOCKER #55
D
DER WERWOLF VON BENNANE HEAD
3,90€

Verlag: WEISSBLECH

Künstler: div.Autoren

Erscheinungsdatum: 06.02.2020
Beschreibung:
HORRORSCHOCKER #55

Format: Heft (16,7 x 24,3 cm), SC, 36 Seiten, farbig

Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat zwei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

Seit langem schon berichtet die Legende von den mythischen Monstern, die in den schottischen Felslandschaften ihr Unwesen treiben - wir gehen in der Zeit zurück und begeben uns auf die Suche nach dem Werwolf von Bennane Head!Außerdem: Ein einsamer Wanderer irrt durch den nebelfeuchten Wald, über den sich langsam die düstere Nacht legt. Aber Vorsicht: Wenn es dämmert, kommen die Geister ...

Cover: Levin Kurio, Annette Schulze-Kremer
Innencover: Levin Kurio

DER WERWOLF VON BENNANE HEAD
Text: Falko Kutz
Zeichnungen/Farben: Annette Schulze-Kremer

WENN ES DÄMMERT ...
Text/Zeichnungen/Farben: Levin Kurio