COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 80: BEN REILLY SCARLET SPIDER #80
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 80: BEN REILLY SCARLET SPIDER #80
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 80: BEN REILLY SCARLET SPIDER #80
D
Inhalt: XAMAZING SPIDER-MAN 149, SPIDER-MAN: REDEMPTION 1-4, SPIDER MAN 75
12,99€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: diverse

Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Beschreibung:
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 80: BEN REILLY SCARLET SPIDER

ERSTER SIEG

Ben Reilly befreite sich aus den Fesseln seiner furchtbaren Herkunft und wurde zu Scarlet Spider!
Trotz der wahnsinnigen Intrigen seines Schöpfers hat Scarlet Spider es geschafft, zum Helden zu werden. Doch nun holt die Vergangenheit ihn wieder ein: Kane, der fehlerhafte Klon des ursprünglichen Spider-Man, kehrt nach New York zurück … und er hat nichts Gutes im Sinn. Ben Reilly ist erneut gezwungen, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.