COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TEEN TITANS: RAVEN – AUF DER SUCHE
TEEN TITANS: RAVEN – AUF DER SUCHE
TEEN TITANS: RAVEN – AUF DER SUCHE
D
Inhalt: Teen Titans: Raven
16,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autorin: Kami Garcia | Zeichner: Gabriel Picolo

Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Beschreibung:
TEEN TITANS: RAVEN – AUF DER SUCHE
192 S. | Softcover

Bei einem tragischen Autounfall verliert die 17-Jährige Raven ihre Pflegemutter – und ihr Gedächtnis. Der Neuanfang in New Orleans ist nicht leicht, denn Raven erinnert sich nicht mehr, wer sie vor dem Unfall war. Und als mit ihr auf einmal unheimliche Dinge geschehen, kommen ihr Zweifel, ob sie wirklich alles über ihre Vergangenheit wissen möchte.
Raven bekommt Unterstützung von ihren neuen Freunden. Doch sie muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, diese Freundschaften aufs Spiel zu setzen und sich ihrer Vergangenheit zu stellen ... und der Dunkelheit, die in ihr wächst.
Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und die Suche nach der eigenen Persönlichkeit.