COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE HAIE VON LAGOS (ab 2014) #06
DIE HAIE VON LAGOS (ab 2014) #06
DIE HAIE VON LAGOS (ab 2014) #06
D
Jackpot
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Matthias Schultheiss

Erscheinungsdatum: 12.06.2020
Beschreibung:
DIE HAIE VON LAGOS (ab 2014) #06

Jackpot

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

Matthias Schultheiss setzt sein legendäres Thriller-Meisterwerk fort. „Die Haie von Lagos“ setzte in den 1980er Jahren ästhetisch neue Maßstäbe und zementierte Schultheiss’ internationalen Erfolg als Comiczeichner. Nun spendiert der Meister seinem kanonisierten Klassiker einen neuen Zyklus – kompromisslos, spannungsgeladen und härter denn je!

Lambert könnte ein gemachter Mann sein. Das sagen sogar seine Geister: »Wir haben dich unterstützt, aber jetzt ist es genug. Genieße, was du erreicht hast...« Aber Lambert will Lees Imperium übernehmen, das ganz große Rad drehen. Ist das nun blanke Großmachtsfantasie oder brillante Taktik? Der Tod wird jedenfalls sein Begleiter bleiben... das große Finale der legendären Serie!

Abschlussband der Reihe