COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SLEEP LITTLE BABY GESAMTAUSGABE VZA
SLEEP LITTLE BABY GESAMTAUSGABE VZA
SLEEP LITTLE BABY GESAMTAUSGABE VZA
D
Limitiert
49,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Text: Tome Zeichnungen: Ralph Meyer

Erscheinungsdatum: 16.07.2020
Beschreibung:
SLEEP LITTLE BABY GESAMTAUSGABE VZA

Das Schwefelgelb der Neonlampen liefert die Beleuchtung für Joe Telenkos Arbeitsplatz: er fährt ein New Yorker Yellow Cab, und das nur nachts. Tagsüber schläft er, und in den Stunden dazwischen giftet ihn seine Frau Martha an, die gelähmt im Rollstuhl sitzt. Beide ergehen sich in Mordfantasien, aber sie kommen nicht voneinander los. Sie haben sich gegenseitig im Würgegriff.

Doch es gibt einen Dritten in dem mörderischen Bund, den US-Ureinwohner Dillon Bowie...

Storytitel:
- Das Herz eines Taxifahrers
- Die Beine der Tänzerin
- Das Gedächtnis des Indianers

Neuausgabe der bei Speed unter dem Titel „Tödliches Wiegenlied“ erschienenen Serie.

Auf ? Exemplare limitierte Vorzugsausgabe !

Format: Album (21 x 30 cm), Hardcover, 152 Seiten