COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DANI FUTURO VORZUGSAUSGABE #01
DANI FUTURO VORZUGSAUSGABE #01
DANI FUTURO VORZUGSAUSGABE #01
D
Auf 111 Ex. lim. VZA | Das verschollene Raumschiff
39,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALL VERLAG

Künstler: Text: Victor Mora Zeichnungen: Carlos Giménez

Erscheinungsdatum: 03.12.2020
Beschreibung:
DANI FUTURO #01

Das verschollene Raumschiff

Wieder zum Leben erweckt!

Im Jahr 1969 verunglückt der junge Daniel Blancor auf dem Weg zu einer Polarstation bei einem Flugzeugabsturz. Gefangen im ewigen Eis, überdauert er die nächsten 135 Jahre im Zustand der Anabiose. Als er im Jahr 2104 aus seinem Tiefschlaf erwacht, findet er sich im Haus des Biologen Basil Dosian inmitten einer tropischen Landschaft wieder. An der Seite der Nichte des Wissenschaftlers, der ebenso attraktiven wie mutigen Iris, erforscht der nun als Dani Futuro bekannte »Junge, der fast eineinhalb Jahrhunderte alt ist« die ihm unbekannte Zukunft.

An Bord des Raumschiffs Galaktos bereisen die beiden Abenteurer fremdartige Welten wie die Erdkolonie Nova Venetia oder den Asteroiden NGS 83763, auf dem ein Ungeheuer die friedliebenden Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Für Dani und Iris soll es nicht das letzte Mal sein, dass sie sich für die Schwachen und Unterdrückten einsetzen müssen, denn im hochentwickelten »Paradies von Morgen« lauern noch immer Gefahren.

Die Veröffentlichung von Dani Futuro gehört definitiv in die Kategorie »Gehobene Schätze«. In enger Abstimmung mit dem Zeichner Carlos Giménez entsteht nun eine auf acht Bände angelegte Gesamtausgabe dieser im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Science-Fiction-Saga, die auch 50 Jahre nach ihrem Debüt nichts von ihrem jugendlichen Charme eingebüßt hat.

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe mit einen vom Zeichner signierten Exlibris.

Format: Album (24 x 32 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig