COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BELLADONNA ADVENTSPAKET
BELLADONNA  ADVENTSPAKET
BELLADONNA ADVENTSPAKET
D
29,80€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Pierre Alary / Ange

Autor: Ange

Zeichner: Pierre Alary

Erscheinungsdatum: 05.11.2020
Beschreibung:
Adventspaket - Belladonna: Band 1-3 zum Sonderpreis
Hardcover, 144 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2,3 cm


Die komplette Mantel-und Degen-Serie von Dreamteam Ange/Alary! Paris 1680. Minister Louvois gründet die Geheime Kammer, einen Geheimdienst, der die besten Spezialagenten des Reichs versammelt. Unter ihnen befindet sich Marie, eine junge Frau und Spezialistin im Umgang mit Waffen und im Nahkampf. Ihr Codename: Belladonna. Während Marie sich aufmacht, eine Mission in der Provinz zu erfüllen, plant des Königs Musketier Maxime einen Schlag gegen die Killer, die schon zwei Anschläge auf das Leben des Monarchen verübten. Doch Maxime ahnt nicht, dass sich der Mörder und sein Meister inzwischen auf die Spur von Marie begeben haben.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus unserem Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat