COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 107: ICEMAN #107
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 107: ICEMAN #107
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 107: ICEMAN #107
D
Inhalt: X-MEN ORIGINS: ICEMAN UND X-MEN (VOL. 2) 66-69
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: diverse

Erscheinungsdatum: 30.04.2021
Beschreibung:
HACHETTE DIE MARVEL SUPERHELDEN-SAMMLUNG 107: ICEMAN

X-MEN ORIGINS: ICEMAN, OPERATION NULL TOLERANZ

Bobby Drake, eines der fünf Gründungsmitglieder der X-Men, ist der Mutant namens Iceman. Doch trotz seiner eiskalten Kräfte besitzt er viel Herzenswärme und ist ein Freund, auf den stets Verlass ist.
Nachdem Bastion mit seiner Operation Null Toleranz gegen die Mutanten vorgegangen war, ist es nun an Iceman, den Wahnsinn dieses Schurken zu stoppen. Lesen Sie außerdem die definitive Herkunftsgeschichte des arktischen Helden.