COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MARVEL MUST-HAVE: DER TOD VON CAPTAIN AMERICA
MARVEL MUST-HAVE: DER TOD VON CAPTAIN AMERICA
MARVEL MUST-HAVE: DER TOD VON CAPTAIN AMERICA
D
Inhalt: Captain America (2005) 25-30
19,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Ed Brubaker Zeichner: Steve Epting, Mike Perkins

Erscheinungsdatum: 22.07.2021
Beschreibung:
MARVEL MUST-HAVE: DER TOD VON CAPTAIN AMERICA
172 S. | Hardcover

Fu¨r seine Rolle im Superheldenkrieg muss sich Captain America vor Gericht verantworten. Doch dann geschieht das Undenkbare. Während sich die Nachricht von einem Anschlag auf Amerikas größten Sohn wie ein Lauffeuer verbreitet, wählt der Winter Soldier endlich eine Seite: seine eigene. Aber was fu¨hren Red Skull und seine Schergen im Schilde?

Die Story, die weltweit Schlagzeilen machte!