COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS: DIE KOMPLETTEN COMIC-STRIPS #01
STAR WARS: DIE KOMPLETTEN COMIC-STRIPS #01
STAR WARS: DIE KOMPLETTEN COMIC-STRIPS #01
D
Inhalt: US-Star Wars: The Classic Newspaper Comics Vol. 1
49,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Russ Manning / Zeichner: Russ Manning, Alfredo Alcala

Erscheinungsdatum: 22.07.2021
Beschreibung:
STAR WARS: DIE KOMPLETTEN COMIC-STRIPS #01
256 S. | Hardcover

Als der erste Star Wars-Comicstrip Ende der 1970er Jahre in einer Zeitung erschien, sagte ihr Erschaffer Russ Manning in fast schon prophetischer Voraussicht: "Die Leute heutzutage können gar nicht genug von Science-Fiction bekommen. Besonders wenn sie originell und voller kreativer Abenteuer ist. Die STAR WARS-Figuren sind wie Micky Maus. Sie werden für immer geliebt werden."

Erzählten die teils bunten, teils schwarz-weißen Star Wars-Comicstrips in den Zeitungen anfangs noch getrennte Geschichten, verschmolzen der unvergleichliche Russ Manning und sein Team die Abenteuer dann recht schnell zu brandneuen, epischen Sagas, die sieben Tage pro Woche erschienen und sich mit den besten Science-Fiction-Comics aller Zeiten messen konnten. Nun werden sie erstmals - akribisch restauriert und in Originalfarbe - als Gesamtwerk veröffentlicht.