COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER BUS
DER BUS
DER BUS
D
21,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Insektenhaus

Künstler: Martín Tognola, Ramon Pardina

Erscheinungsdatum: 30.09.2021
Beschreibung:
DER BUS
Bär mag Star Wars, Metallica und Abende mit seinen Freunden. Noch mehr mag Bär allerdings seine Tochter Violetta, für die er sich alle möglichen Spiele einfallen lässt, damit ihr nicht langweilig wird. Das ist nicht immer einfach: Seit seiner Scheidung wohnt Bär in einem Bus und hält sich mit Stadtführungen durch Barcelona über Wasser – und es gibt einige Leute, die das besser nicht wissen sollten.

Sympathisch, amüsant und durchweg positiv: DER BUS von Martín Tognola und Ramon Pardina erinnert uns daran, dass es manchmal gar nicht so schwer ist, sich mit sich selbst und der Welt im Einklang zu fühlen.


Format: Album (21,6 x 30,3 cm), Hardcover, 180 Seiten, zweifarbig