COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TROTZ ALLEM... LIEBE
TROTZ ALLEM... LIEBE
TROTZ ALLEM... LIEBE
D
29,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Jordi Lafebre

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
TROTZ ALLEM... LIEBE
Hardcover, 152 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

Dies ist die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Menschen. Einer rückwärts erzählten Liebe, vom Rendezvous am Lebensabend, so unendlich vertraut und verständnisvoll, bis hin zur ersten Begegnung im Sturm der Leidenschaft. Selten waren zwei Menschen so unterschiedlich wie Ana und Zeno – sie zielstrebig, ehrgeizig, charismatisch, ehemalige Bürgermeisterin und Mutter, er ein Träumer, ein Freigeist, Buchhändler und ewiger Student, verführerisch und geheimnisvoll. Und doch teilen sie das stärkste Band, das zwei Menschen einen kann.
Mit mühelos elegantem Strich, leichtherzigem Ton und beseelt von einem tiefen Verständnis für das, was zwei Menschen über Jahrzehnte miteinander verbinden kann – Jordi Lafebres Debüt als Autor setzt das Puzzle einer Liebe zusammen, die ihresgleichen sucht.