COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN FALL FÜR INSPEKTOR CANARDO #11
EIN FALL FÜR INSPEKTOR CANARDO #11
EIN FALL FÜR INSPEKTOR CANARDO #11
D
Sterbenswörtchen
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Benoît Sokal

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Der alte Eugen hat es bald hinter sich. Der Arzt gibt ihm nicht einmal mehr das nächste Wochenende. Bedrückt stehen die Angehörigen am Sterbebett - der Opa wollte doch noch mitteilen, wo er sein legendäres Vermögen versteckt hat! Doch er redet nur noch wirr.

Der Auftrag ist selbst für Canardo ungewöhnlich: Er soll in die Vergangenheit eintauchen und den Goldschatz finden, den Eugen vor vielen Jahrzehnten den Nazis abgejagt hat...


Inspektor Canardo, die Ente im Humphrey-Bogart-Trenchcoat, ist längst zur Kultfigur geworden. Ihr Schöpfer ist der am 28. Juni 1954 in Brüssel geborene Benoît Sokal. Canardo ist ein Privatdetektiv, der sich keinen Illusionen mehr hingibt. Seine Fälle zeichnen sich durch eine melancholische Grundstimmung aus, angereichert mit reichlich Alkohol und Zigarettenqualm. Richtige Helden gibt es in Sokals Geschichten nicht.