COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
L. FRANK #09
L. FRANK #09
L. FRANK #09
D
DIE KRYPTA
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KULT EDITIONEN

Künstler: Gilles Chaillet / Jacques Martin

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Die kleine Republik San Larco ist nicht nur ein wunderbarer Urlaubsort an der Mittelmeerküste sondern auch ein Finanzparadies. Um San Larco noch attraktiver für das Finanzbusiness zu machen, planen einige mächtige Konzerne in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden eine radikale Umgestaltung des beschaulichen kleinen Landes: riesige Hafenanlagen, ein großer Flugplatz und jede Menge moderne Neubauten.
Mit dem Beton kamen Immobilenhaie und Spekulanten ... und – wie L. Frank von Julia Manfredi erfährt – auch die Mörder. Julia ist die Tochter des Ingeneurs Manfredi, der als obersten Bauaufseher dieser gigantischen Baustelle tätig war und dabei eine fantastische Endeckung machte: eine wundervolle gotische Krypta, eingemauert über Jahrhunderte und bestens erhalten. Doch die Behörden hielten diesen Fund geheim, um den Fortgang der Bauarbeiten nicht zu gefährden, und Manfredi wurde zu einem lästigen Zeugen, der aus dem Weg geschafft werden musste.
Julia ist aber im Besitz von Fotografien des Fundes ihres Vaters und Luc Frank soll ihr nun helfen, diesen archäologischen Schatz zu retten ...