COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HANS DIE LARVE #03
HANS DIE LARVE #03
HANS DIE LARVE #03
D
Haarklein
8,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GRINGO COMICS

Künstler: Robert "Jazze" Niederle

Erscheinungsdatum: 18.05.2022
Beschreibung:
Hans die Larve #03
Haarklein
Softcover, 64 Seiten, s/w, 21 x 15 x 0,5 cm

Neue, unglaubliche, hintergründige und amüsante Geschichten mit Hans, der Larve! Nach dem furiosen zweiten Band ist dies nun schon der dritte Band mit der erfolgreichsten Larve Europas, wenn nicht sogar der Welt.
Wer den Hans noch nicht kennt, sollte einen Moment in seinem hektischen Alltag innehalten, ins Buch blättern und in den Seiten versinken. Und wenn man dann verzückt lächelt, nachdenklich grübelt oder gar ein wenig selbsterkannt nach hinten schaut, dann sollte man dieses Buch mit in sein Bücherregal nehmen.