COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATMAN, ROBIN … UND HOWARD
BATMAN, ROBIN … UND HOWARD
BATMAN, ROBIN … UND HOWARD
D
Inhalt: US-Batman, Robin … and Howard
15,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story | Zeichnungen: Jeffrey Brown

Erscheinungsdatum: 11.08.2022
Beschreibung:
BATMAN, ROBIN … UND HOWARD
148 S. | Softcover

Damian Wayne, der durch einen misslungenen Akt der Verbrechensbekämpfung ins Abseits gedrängt wird, muss seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Leben als durchschnittlicher Schüler richten und lernen, wie man ein Teamplayer wird – besonders, wenn er auf seinen Rivalen Howard als Gegenspieler trifft. Für Damian Wayne alias Robin gibt es nichts Wichtigeres, als die Straßen von Gotham City zu beschützen. Aber als er auf Patrouille einen kritischen Fehler macht, wird Damian auf die Bank gesetzt. Und was noch wichtiger ist: Damians Vater Bruce Wayne – a.k.a. Batman – beschließt, dass der Neuanfang in einer neuen Schule genau die Ablenkung ist, die Damian von seiner SuperheldenRoutine braucht. Eine lustige Geschichte über Rivalität, Freundschaft und Mysterien