COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS
BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS
BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS
D
30,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: AVANT-VERLAG

Künstler: Gipi

Erscheinungsdatum: 15.09.2022
Beschreibung:
BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS
Landi ist Komiker. Er versucht, seine abendlichen Auftritte und seine täglichen Besuche in der Klinik, in der seine Mutter liegt, unter einen Hut zu bringen. Während er seiner sterbenden Mutter gegenüber kaum Worte findet, teilt er auf der Bühne auch Privates mit seinem Publikum. Es ist die Geschichte eines Sohnes, der es gewohnt ist, sein Publikum mit sarkastischen Monologen zum Lachen zu bringen.

Es ist auch die Geschichte einer Gruppe von Kosmonauten, die seit Jahrtausenden von einem Planeten zum anderen reisen und sich in einer dunklen, ausweglosen Weite verirrt haben.

Die Erzählstränge überlagern sich und lassen uns an den emotionalen Augenblicken der Protagonisten teilhaben. Ätzend und komisch und von schonungsloser Ehrlichkeit. Gipis Werk ist intensiv, komplex und wie immer grafisch beeindruckend.


Format: Album (22 x 30 cm), Hardcover, 176 Seiten, farbig