COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LÄUFT BEI UNS
LÄUFT BEI UNS
LÄUFT BEI UNS
D
Inhalt: Go with the Flow
25,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Lily Williams, Karen Schneemann Zeichnungen: Lily Williams

Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Beschreibung:
LÄUFT BEI UNS
1 336 S. | Hardcover

„Läuft bei uns“, das ist ein Crashkurs über Freundschaft und weibliche Selbstbestimmung. Die Zehntklässlerinnen Abby, Brit, Christina und Sasha haben die Nase voll. Nie sind genügend Tampons da. Oder Binden. Oder gar Erwachsene, die ihnen zuhören wollen. Und so zetteln sie ihre eigene Revolution an, eine Menstruationsrevolution. Aber wenn das nur so einfach wäre! Sie müssen lernen, zusammenzuhalten und sich gemeinsam wieder aufzurichten, denn: Mit guten Freundinnen schwimmt man mit dem Strom, mit besten Freundinnen beginnt man eine Revolution!