COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #05
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #05
MIERUKO-CHAN – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #05
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Tomoki Izumi

Erscheinungsdatum: 02.12.2022
Beschreibung:
MIERUKO – DIE GEISTER, DIE MICH RIEFEN #05
Softcover, 162 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

In Mitsue, der Patin von Downtown, hat Miko endlich eine verwandte Seele gefunden. Vorbei ist die Zeit, in der sie den Geistergestalten allein gegenüberstand! Mit Mitsues Hilfe kann Miko nun damit beginnen, ihre seherischen Fähigkeiten zu ergründen. Doch noch immer gibt es einiges, was ihr Kopfzerbrechen bereitet: Was zum Beispiel hat es mit diesen seltsamen Schreinmädchen auf sich und wer ist der mysteriöse Kerl mit dem Zylinder? Und als wenn das noch nicht genug wäre, scheint Hana nun auch noch von einem Geist besessen zu sein …