COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CROMWELL STONE - GESAMTAUSGABE #01
CROMWELL STONE - GESAMTAUSGABE #01
CROMWELL STONE - GESAMTAUSGABE #01
D
Tochter des Todes
24,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Andreas

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
CROMWELL STONE - GESAMTAUSGABE |


Hardcover, 144 Seiten, s/w, 33 x 23 x 1,4 cm, 975g
ISBN: 9783943808315 |

Ein Freund von Cromwell Stone ist verschwunden und er ist nicht der erste: Cromwell überlebte mit einem Dutzend anderer Passagiere den Schiffbruch der Leviticus, doch in den letzten Jahren ist einer nach dem anderen auf mysteriöse Weise verschollen. Etwas befand sich auf der Leviticus als sie havarierte, und diese Fracht wird nun allen zum Verhängnis.

Andreas erzählt den Weg des rätselhaften Objekts, des „Schlüssels“ als einen eigenwilligen Schöpfungsmythos. |

Andreas
Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient)an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen viele auch auf Deutsch erschienen (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). Erzählerisch und atmosphärisch sind seine Werke stark von H.P. Lovecraft beeinflusst.