COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KAZKA - THE BLACK SHIP (ohne Worte)
KAZKA - THE BLACK SHIP  (ohne Worte)
KAZKA - THE BLACK SHIP (ohne Worte)
D
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Jaja Verlag

Künstler: Dominik Heilig

Erscheinungsdatum: 01-01-2012
Beschreibung:
"Kazka - the black ship" erschien bereits in Russland und wird nun erstmalig in Deutschland verlegt.
Der Autor Dominik Heilig ist Illustrator und Grafikdesigner. Während seinem siebenjährigem Russland-Aufenthalt hat er der Leidenschaft fürs Comiczeichnen gefrönt. Er nennt sich Kazmonavt, ein russischer Raumfahrer, unterwegs zwischen tiefschwarzem All und vielfältigen Rasterflächen auf großformatigen Bildflächen.

Kazka ist eine psychedelische Action-Komödie. Ohne Worte erzählt sie die Geschichte eines Jungen, der versucht, seine Freundin nach einem Raumschiffunfall zu reanimieren. Währenddessen ist der letzte Überlebende der Mannschaft sehr darum bemüht, die Kontrolle über eine seltsame schwarze Materie zurückzugewinnen.

Trotz der Anlehnung an die Geschichte der Arche Noah und dem Mythos von Orpheus und Eurydike, inspiriert Kazka den Betrachter zu eigenen Deutungen.


“Das Ganze ist für mich wie ein Rorschachtest. Ich habe selbst vier oder fünf Interpretationen von Kazka!” — Kazmonavt


15 x 21 cm, Softcover, 190 Seiten, s/w