COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LIFESTRIPs: Intimacy and confusion in the digital age
LIFESTRIPs: Intimacy and confusion in the digital age
LIFESTRIPs: Intimacy and confusion in the digital age
D
Sprache: Englisch, Deutsch
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Jaja Verlag

Künstler: Marc Seestaedt

Erscheinungsdatum: 01-04-2013
Beschreibung:
LIFESTRIPs: Intimacy and confusion in the digital age

Sprache: Englisch, Deutsch
"Ich bin immer tendenziell leicht verwirrt. Es ist ein Grundgefühl. An was soll oder kann man sich halten in unserem digitalen Zeitalter? Was gibt Orientierung? So viele Möglichkeiten, so viel Vergleich, so viel Auswahl. So viele Welten, in die man eintauchen kann, so viele Gruppierungen, denen man sich anschließen kann. Und dann ist da noch die sogenannte Realität, Rechnungen bezahlen, zum Supermarkt gehen, Beziehungen mit Menschen eingehen und so weiter."

Von Verwirrung und Orientierungslosigkeit des jungen Großstädters erzählt Marc Seestedt auch in „Intimacy and confusion in the digital age“.

Die Foto-LIFESTRIPs sind seit 2008 im Berliner U-Bahn Fernsehen zu sehen. 2009 erschien mit „Aber ich erlebe gar nichts“ das erstes Buch im Eigenverlag; „Mit mir allein ist sie schüchtern“ veröffentlichte der Jaja Verlag 2012.



Tb quer (19 x 13 cm), Softcover, 92 Seiten, s/w