COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
POLAR (ab 2015) #03
POLAR (ab 2015) #03
POLAR (ab 2015) #03
D
Abschlussband
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: POPCOM

Künstler: Victor Santos

Erscheinungsdatum: 15.02.2017
Beschreibung:
POLAR #03
168 S. | 229 x 168 mm | zweifarbig

Sie haben ihn aus der Kälte geholt, nun macht er sie kalt! Ein versuchtes Attentat reißt den tödlichsten Spion der Welt, den Ex-Geheimagenten Black Kaiser, aus dem Ruhestand und macht ihn zu einem gesuchten Mann … dessen Verfolger nur eins wollen: ihn tot sehen! Nun ist Black Kaiser nicht nur auf Konfrontationskurs mit seinem ehemaligen Arbeitgeber, der Damocles Agency, sondern bekommt es auch mit einem psychotischen, stechfreudigen Folterexperten und einer verführerischen, aber tödlichen Rothaarigen zu tun. Seine Mission endet erst, wenn er stirbt oder alle umbringt, die hinter ihm her sind … und Sterben ist nicht seine Art.