COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PEPPER & CARROT #01
PEPPER & CARROT #01
PEPPER & CARROT #01
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: POPCOM

Künstler: David Revoy

Erscheinungsdatum: 13.04.2017
Beschreibung:
PEPPER & CARROT #01
80 S. | 215 x 292 mm | farbig

Die freche Hexe Pepper lebt mit ihrer Katze Carrot tief in einem abgeschiedenen Wald. Gemeinsam mischen sie lustige Zaubertränke zusammen oder spielen auch mal den ein oder anderen Streich. Manchmal ist Pepper aber auch traurig, weil niemand zu ihrer Geburtstagsfeier in den gruseligen Wald kommen mag. Doch dann fällt ihr schnell eine Lösung ein und alle sind wieder glücklich! Eine knuddelig-süße Geschichte für Eltern und Kids!
UNSER LESETIPP!