COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DEADPOOL UND DIE SÖLDNER #02
DEADPOOL UND DIE SÖLDNER #02
DEADPOOL UND DIE SÖLDNER #02
D
Inhalt: Deadpool & The Mercs For Money II 1–6
14,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Cullen Bunn | Zeichner: Iban Coello, Brian Level

Erscheinungsdatum: 17.08.2016
Beschreibung:
DEADPOOL UND DIE SÖLDNER #02
132 S. | Softcover

Deadpool nimmt den hochbezahlten Auftrag an, radioaktive Superschurken auszuschalten. Sch§?% Idee. Ihm selber mag die Strahlung ja nichts anhaben. Aber die meisten seiner Söldner sind wohl kaum immun. Der erste Name auf der Liste: Negasonic Teenage Warhead! Und falls Mission 1 den Mercs for Money zu heiß ist, wartet schon der Radioactive Man. Sag doch... Sch§?% Idee!