COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DRAGONS - DIE REITER VON BERK #06
DRAGONS - DIE REITER VON BERK #06
DRAGONS - DIE REITER VON BERK #06
D
DIE UNTERWELT
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Simon Furmann, Iwan Nazif

Erscheinungsdatum: 16.01.2018
Beschreibung:
DRAGONS #06
64 S. | Hardcover

Die Unterwelt

Die Abenteuer der Drachenreiter gehen weiter! Hicks und seine Freunde entdecken eine mysteriöse Höhle mitten im Wald und beschließen, diese zu erforschen. Dabei stoßen sie auf eine große Gefahr! Auch Haudrauf muss Stärke beweisen, als er auf offener See auf eine Bedrohung trifft, mit der er es schon einmal zu tun hatte.