COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JOMMEKE (2011) #11
JOMMEKE (2011) #11
JOMMEKE (2011) #11
D
Holeman
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: STAINLESS ART

Künstler: Nys, Jef

Erscheinungsdatum: 20.07.2017
Beschreibung:
Jommeke # 11

Holeman

Professor Gobelijn hat auf einer Forschungsreise einen waschechten Urzeitmenschen entdeckt!

Als dessen Insel bei einem Vulkanausbruch zerstört wird, retten ihn der Professor, Jommeke und seine Freunde und bringen ihn mit der fliegenden Kugel zu sich nach Hause. Dort angekommen geht es drunter und drüber, denn Holeman versteht kein Wort und muss sich an die Zivilisation mit moderner Kleidung, Autoverkehr oder Fernsehen erst gewöhnen.

Ob er es mit der Hilfe seiner neuen Freunde schafft, und wie er am Ende sein Glück findet, erfahrt Ihr in diesem spannenden Band.



Format: Album (21 x 29,7 cm), Softcover, 48 Seiten, farbig