COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
IT’S THE JOURNEY NOT THE DESTINATION #03
IT’S THE JOURNEY NOT THE DESTINATION #03
IT’S THE JOURNEY NOT THE DESTINATION #03
D
8,00€

Verlag: EGMONT

Künstler: Ogeretsu Tanaka

Erscheinungsdatum: 03.01.2019
Beschreibung:
IT’S THE JOURNEY NOT THE DESTINATION #03
194 S. | sw&farbig | 12,5 cm x 18,8 cm

Ogeretsu Tanaka ist der neue Autoren-Stern am Boys-Love-Himmel. Die Ankündigung ihrer ersten Werke im Herbst 2016 hat wahre Begeisterungsstürme bei den Leserinnen ausgelöst. Nun folgt ihre erste Serie. Als sich Naoto und sein Exfreund Taichi auf der Universität wiedertreffen, kommt die Erinnerung an die gemeinsame Vergangenheit wieder hoch. Obwohl beide einander sehr geliebt haben, ging die Beziehung über leidenschaftlichen Sex nicht hinaus. Schnell wird klar, dass sie sich immer noch zueinander hingezogen fühlen. Doch mit der körperlichen Anziehungskraft kommen auch die Probleme wieder. Werden sie es dieses Mal schaffen, ihre Differenzen zu überwinden?