COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 122: Uncanny Avengers: Der rote Schatten #122
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 122: Uncanny Avengers: Der rote Schatten #122
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 122: Uncanny Avengers: Der rote Schatten #122
D
Inhalt: Uncanny Avengers 1-5 | Chronologische Ausgabe: 82
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Rick Remender, John Cassaday

Erscheinungsdatum: 16.11.2017
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 122

Die Uncanny Avengers, Captain Americas neues Heldenteam aus Menschen und Mutanten, stehen vor einer u¨bermächtigen Herausforderung, als der teuflische Red Skull zuru¨ckkehrt. Der widerwärtige Faschist, der auf wahrhaft furchtbare Weise seine Kräfte steigern konnte, ist entschlossen, den Hass zwischen Menschen und Mutanten anzufachen. Verzweifelt versucht das noch junge Team, Red Skull und seine Anhänger aufzuhalten, bevor die ganze Welt seiner unheilvollen Macht zum Opfer fällt.