COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN MANN, EIN ABENTEUER (farbig) #01
EIN MANN, EIN ABENTEUER  (farbig) #01
EIN MANN, EIN ABENTEUER (farbig) #01
D
Jesuit Joe / La Macumba des Gringo
29,80€

Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Hugo Pratt

Erscheinungsdatum: 05.07.2018
Beschreibung:
EIN MANN, EIN ABENTEUER (farbig)

Der Cangaçeiro Gringo Vargas wurde von Soldaten erschossen. Nun irrt seine unerlöste Seele durch das Sertão. Seine Verlobte Sathãnia ist untröstlich, in ihrer Verzweiflung greift sie zu schwarzer Magie - Macumba.

Jesuit Joe reitet in der roten Jacke eines kanadischen Mountie durchs Land und übt Gerechtigkeit - so, wie er sie versteht. Mit erschreckender Brutalität und Leichtigkeit tötet er, und dann legt er wieder überraschende Nächstenliebe an den Tag.

• Jesuit Joe bereits erschienen als Der Mann aus Kanada.
• mit 23 bislang unveröffentlichen Storyboard-Seiten in Jesuit Joe und einem erweiterten Ende
• neu übersetzt aus dem Italienischen
• mit üppigen Vorworten


Für Puristen unter den Fans gibt es neben der Farbausgabe in kleiner Auflage auch die Klassik-Edition mit den ursprünglichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen.


Format: 18 x 24 cm, Hardcover, 168 Seiten, farbig