COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
IM NETHER – ROMAN FÜR MINECRAFTER
IM NETHER – ROMAN FÜR MINECRAFTER
IM NETHER – ROMAN FÜR MINECRAFTER
D
9,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Danica Davidson

Autor: Matt Groening, Bill Morrison u.a.

Erscheinungsdatum: 10.04.2018
Beschreibung:
IM NETHER – ROMAN FÜR MINECRAFTER
128 S. | Hardcover

Die Schlacht gegen Herobrine ist noch nicht geschlagen. Stevie und Alex haben es nicht geschafft, die Bedrohung endgültig auszuschalten und nun herrscht auch noch Zwietracht zwischen ihnen und ihren Freunden. Jetzt müssen sie tief in den Nether, um an einen Schatz zu gelangen, der Herobrine für immer vernichten könnte, doch ihr Feind ist jetzt stärker als jemals zuvor.