COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LIEBE IST ... NUR EIN ANDERES WORT FÜR HASS
LIEBE IST ... NUR EIN ANDERES WORT FÜR HASS
LIEBE IST ... NUR EIN ANDERES WORT FÜR HASS
D
Inhalt: L’Amour est une haine comme les autres
20,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Stéphane Louis | Zeichner: Lionel Marty

Erscheinungsdatum: 21.06.2018
Beschreibung:
LIEBE IST NICHTS ANDERES ALS HASS
76 S. | Hardcover

William und Abelard wachsen gemeinsam im Louisiana der 1930er
Jahre auf. Weil Abe wegen seiner Hautfarbe nicht in die Schule darf, gehen die beiden einen Pakt ein: Wenn Abe Williams Hausaufgaben macht, wird William immer dafür sorgen, dass sein Freund Arbeit hat. Als Erwachsener erlebt William einen rasanten Aufstieg, Abe ist immer an seiner Seite – im Schatten. Aber die Rassenunruhen nehmen zu und William muss sich entscheiden, ob er sich an sein Versprechen aus Kindertagen halten kann.